Lukas als Malermeister
Lukas als Malermeister

Große Freude in der Familie Schwebach.
Lukas ist Malermeister!

Mit 21 Jahren ist er ein junger Meister im Maler und Lackiererhandwerk.
Die letzte Prüfung wurde am 24. Juli erfolgreich vor der Handwerkskammer in Stuttgart abgelegt und am 30. Juli 2009 kam der Bescheid, dass Lukas alle Prüfungen bestanden hat.

Nun ist es also amtlich - Lukas ist Malermeister. Den Meisterbrief bekommt er dann am 17. Oktober 2009.

Lukas besuchte die einjährige Meisterschule für Maler und Lackierer an der SFG Stuttgart (Schule für Farbe und Gestaltung).

Hier wurden vielfältige Bildungsinhalte in den Bereichen Betriebsführung, Gestaltung und Technik vermittelt.

Meisterschule SFG Stuttgart
Meisterschule SFG Stuttgart
Alle Mitarbeiter und die ganze Familie freuen sich mit und für Lukas und gratulieren ganz herzlich.
Für Lukas geht es nach der Meisterprüfung aber noch weiter in Stuttgart.
Er besucht die Akademie für Betriebsmanagement an der Schule für Farbe und Gestaltung, um mit einer managementorientierten Fortbildung bereits vorhandene berufliche Kenntnisse und Erfahrungen mit aktuellem Managementwissen zu verknüpfen.
Hier strebt Lukas einen Abschluss als "Staatlich geprüfter Betriebsmanager - Fachrichtung Farbe" an.

Jetzt freuen wir uns aber erst einmal und wünschen Lukas viel Erfolg und Glück für den weiteren Weg.
Weitere Infos zur SFG Stuttgart unter:
www.farbegestaltung.de

Lukas Schwebach ist Malermeister!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.