Flexibilität ist wichtiger denn je. Nun haben wir einen neuen Transporter von Ford, der als fahrende Malerwerkstatt alles an Bord hat. Sollte mal etwas fehlen, so hilft die Anhängerkupplung und der Dachgepäckträger. Damit kann man im wahrsten Sinne des Wortes "viel bewegen". Das gilt nicht nur für die Mitarbeitern, denn vorne bietet der Transporter 3 Sitzplätze. Geräumig ist besonders der Laderaum.
Im Laderaum wird noch ein Regalsystem aufgebaut, so dass flexibel auch ganz verschiedene Baustellen angefahren werden können.

Ausstattung nach Maß

Der Wagen wurde fachmännisch beschriftet und gestaltet und sieht richtig toll aus.

Oliver Weiler mit dem Ford Transporter

Das Innenleben ist nun die Aufgabe von unserem Malermeister Oliver Weiler. Er wird die Ausstattung des Wagens organisieren und ihn nach seinen Wünschen bestücken.

Auf unseren neuen Transporter warten viele interessante Projekte. Allzeit gute Fahrt wünschen wir vom Schwebach-Team.

Neuzugang im Fuhrpark

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz *