In diesen Zeiten gibt es auch gute Nachrichten. So ist heute der erste Arbeitstag von Desire Bauer bei uns im Schwebach-Team, denn Desire beginnt heute ihre Ausbildung im Maler und Lackierer Handwerk.

Gerade für junge Menschen ist in diesen Zeiten der berufliche Einstieg sehr schwer. Einen Menschen an ein Thema heranzuführen, aber umgekehrt auf Abstand achten, das ist ein Widerspruch an sich.
Wir wollten aber ganz bewusst Verantwortung für diese Generation übernehmen und Perspektiven bieten.

Desire ist 17 Jahre alt und engagiert sich in vielen Bereichen. Außerdem ist sie auch in kreativen Gestaltungprozessen richtig stark.

Wir freuen uns sehr, dass Desire nun Teil von unserem Team ist und wünschen eine schöne und erfolgreiche Ausbildung hier bei uns in Irsch.

Desire Bauer

Desire Bauer startet Ausbildung im Schwebach-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz *