Feiern, das konnten wir bei Schwebachs immer und 60 Jahre Heiner Schwebach sind ein toller Anlass für ein großes Fest. In Zeiten von Corona steht die Verantwortung aber auch bei uns an erster Stelle und wir haben uns Gedanken gemacht, wie wir feiern können und auch das ist uns sehr gut gelungen.
Die Feier haben wir auf mehrere kleinere Feiern aufgeteilt und alles unter freiem Himmel veranstaltet. Das war “mit Abstand die beste Lösung”.
Und da gab es dann viele tolle Überraschungen und eine tolle Stimmung.
Und so zieht sich der Geburtstag über den ganzen Sommer. Auch das ist eine schöne Sache.

Aus der Not eine Tugend machen, sich kreativ und mit Verantwortungsbewusstsein den Herausforderungen stellen und dabei den Menschen in den Mittelpunkt zu stellen, das ist im Leben, wie auch für einen Familienbetrieb extrem wichtig.

Verantwortung geht aber noch weiter, denn wir hatten uns vorgenommen, weitgehend ohne Müll zu Grillen und zu feiern. Dabei gab es einige kulinarische Highlights, wie z. B. Fingerfood vom Culinarium von Walter Curman aus Nittel und frisch vom Grill mit Constanze und Carsten.

Es wurde Gesungen und Gespielt mit der Erfahrung aus 60 Jahren.

60 Jahre Heiner Schwebach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz *