3 Menschen präsentieren unsere Heimat zwischen Saar und Obermosel

Die SWF-Sendung "Mensch Heimat" betrachtet gerne eine Region mit ihren Menschen. Da hat es uns ganz besonders gefreut, dass Lukas als Malermeister in der 4. Generation ausgewählt wurde. Natürlich sind wir als Familienbetrieb hier besonders verwurzelt und haben auch ein paar Sachen zu erzählen.

"Mensch Heimat" blickt hinter die touristische Kulisse von Saar und Obermosel und stellt drei Menschen aus der Region vor. Neben Lukas sind das noch Stephanie Johaentges, eine Winzerin aus Igel und Enrico Isa Mathieu, ein Modedesigner aus Konz. Somit wird unsere Heimat auch aus 3 ganz unterschiedlichen Blickwinkeln betrachtet.

Die Dreharbeiten haben sehr viel Spaß gemacht und daraus wurde auch eine tolle Reportage.

Die deutsche Erstausstrahlung ist am Freitag, dem 18.10.2019 um 18:15 im SWR Fernsehen. Wiederholt wird die Sendung dann am Samstag, dem 19.10.2019 um 8:00

https://www.fernsehserien.de/mensch-heimat/folgen/04-wir-von-saar-und-obermosel-1327185

 

Mensch Heimat! Lukas Schwebach im SWR-Fernsehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz *