... Schwebach verspeist Flieten

Es gibt schon viele Geschichten von Doppelgängern, aber die von Lukas Schwebach und Flieten Franz hat schon für Verwirrung gesorgt. Lukas und Maximilian Laux alias "Flieten Franz" sind quasi das "Doppelte Lottchen" in einer höheren Gewichtsklasse.

Flieten Franz und Lukas Schwebach

Mit einer Kappe von Flieten Franz hatte Lukas Bodenverlegearbeiten ausgeführt und für Verwirrung gesorgt. Klar, dass dann auch die Idee eines Gegenbesuchs schnell geboren wurde und daraus wurde ein Teamevent.

Flieten

So wurde in unserem Logistikzentrum Sankt Lukas aus Gerüstelementen ein langer Tisch und Bänke aufgebaut und alles Eingedeckt. Als dann Flieten Franz mit seinem Foodtruck in Irsch in der Lay auftauchte, wurde daraus ein geselliges Ereignis für das ganze Team. Lukas stand mit Flieten Franz wieder als Doppeltes Lottchen, oder vielleicht auch als Stunt-Double an der Fritteuse und bereitete Flieten und Pommes für das ganze Schwebach-Team zu.

Ein toller Abend, mit viel Spaß und Flieten satt.

Schwebach verleiht keine Flügel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz *