Weihnachtsfrühstück im Gasthaus Bidinger

Mit einem lockeren Weihnachtsbrunch feierten wir im Schwebach-Team die Vorweihnachtszeit. Für uns und unsere Mitarbeiter war es wieder ein arbeitsreiches Jahr mit vielen interessanten Projekten.

Unser Weihnachtsfrühstück hatten wir alle gemeinsam im Gasthaus Bidinger in Schoden gefeiert und somit den Ausklang des Jahres eingeleutet. Zwischen den Tagen wird es auch bei uns ruhiger und wir bereiten uns auf Weihnachten vor.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Mitarbeitern und ihren Familien bedanken. Ein Dankeschön senden wir auch gerne an unsere Kunden und Partner. Gemeinsam haben wir vieles geleistet.

 

Weihnachtsbrunch im Schwebach-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz *