... denn am 10. November geht es beim Werkstattgespräch u. a. um das Thema "Akustik"

In unserem Kundenzentrum St. Lukas stellen wir interessante Konzepte im Bereich Trockenbau vor. Dabei geht es aber nicht nur einfach um schön gestaltete Wände. Es geht um Problemlösungen und um Konzepte mit besonderen Funktionen.

Wie die Akustik in einem Raum sein wird, kann man sich auf Bilder schlecht vorstellen. Oft ist es dem einzelnen Menschen auch nicht bewusst, dass eine schlechte Akustik die Ursache für Unbehagen ist. Es lässt sich aber zum Glück in den meisten Fällen noch was machen. So zeigen wir, wie unsere Wände aktiv Schall eindämmen und die Raumakustik verbessern. Wir zeigen Wände, die als Design-Lichtwand arbeiten. Dazu präsentieren wir Decor-Profile in den verschiedensten Dimensionen.

Mehr als Schall & Rauch – und auch mehr als Schall & Hall …

Dabei werden wir live demonstrieren, wie wir Wände produzieren.

Und natürlich stehen wie immer die Fragen unserer Besucher im Mittelpunkt des Werkstattgespräches.

St. Lukas
Wem es zu Hause zu laut ist, der kommt zu uns …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz *