Wir möbeln auch Möbel auf

Bei vielen Projekten denken Kunden gerne an Schwebach, auch wenn sie nicht direkt an einen klassischen Maler denken.

Dieser Kundenauftrag ist ein gutes Beispiel. Der Kunde wollte, dass seine Gartenmöbel auf Vordermann gebracht werden und fragte und, ob wir das übernehmen könnten.
Klar, mit all diesen Arbeiten kennen wir uns sehr gut aus. So haben wir die Gartenmöbel gründlich gereinigt und dann wein angeschliffen. Anschließend wurden sie entstaubt und ein erstes mal mit einem Spezial-Holzöl behandelt. Ein großer Vorteil sind hier die großzügigen Arbeitsräume in unserem Logistikzentrum “St. Lukas”. Hier können wir alles aufbauen und alle Arbeitsschritte durchführen. Am Freitag werden wir die Möbel dann ein zweites mal mit dem Holzöl behandeln.

Aufmöbeln von Möbeln

Diese Jahreszeit ist für die Arbeiten des Reinigens und Ölens  Holz ideal. Die Temperaturen sind nicht mehr so hoch, was für die Behandlung von Holz ein großer Vorteil ist. Außerdem werden die Möbel so rechtzeitig winterfest gemacht.

Möbel kommen auch mal mit dazu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz *