Unser Team auf der Farbe München

Das Schwebach-Team auf der Farbe 2016 in München
Das Schwebach-Team beim Messebesuch in München

Vom 2. – 5. März war in München die Messe „FAF – Farbe, Ausbau & Fassade“. Hier zeigen alle namhaften europäischen Anbieter von Lösungen im Malerbereich ihre Produkte und Konzepte. Unter den Mitarbeitern in unserem Team gab es ein großes Interesse, sich über neue Trends zu informieren und so reiste eine starke Delegation nach München.

Hier konnten sich die Mitarbeiter über innovative Produkte und Lösungen informieren. Uns ist es sehr wichtig, dass alle Mitarbeiter am Puls der Zeit sind und unseren Kunden stets die besten Werkstoffe und Verarbeitungsmethoden anbieten können und zusätzlich die Messeluft schnuppern können.

Für das Team ist es auch eine tolle Erfahrung als SCHWEBACH-Team außerhalb der Arbeitsroutine sich gemeinsam mit dem Malerhandwerk zu beschäftigen.

Die nächste „Farbe“ ist dann im März 2018 und dann wieder in Köln.

Weitere Infos zur Messe unter: www.faf-messe.de/

Unser Team auf der Farbe München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz *