Lukas Schwebach im Interview

Im Rahmen der diesjährigen ÖKO 2009 im Messepark Trier, auf der wir am 17. und 18. August zusammen mit unseren Partnern vom Öko-Bau-Haus vertreten waren, wurde Lukas Schwebach von den Mitarbeitern des Regionalsenders  Antenne West befragt.

In dem kurzen TV-Beitrag wird Lukas unter dem Motto "Neue Lebensräume mit Schwebach dem Wohlfühl-Maler" auch zu dem Schwerpunkt-Thema "Lehmputz und Lehmfarben" befragt, das eines der wichtigen Themen der ÖKO 2009 war.

Hier erläutert Lukas die spezifischen Vorteile dieses alten, aber doch so modernen Werkstoffs.
Ein weiteres Schwerpunktthema im Interview sind die Möglichkeiten, die innovative Tapeten heute bieten können.

Am 10. und 11. Juni 2009 wurde dieser Beitrag dann mehrmals täglich bei Antenne West im Fernsehn gesendet.

Interview mit Lukas Schwebach auf der Öko 2009 in Trier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz *