An dieser Stelle wollen wir einen kleinen Einblick in unsere Projekte gewähren. Bei diesem Projekt wurde das Wohnheimzimmer eines Bewohners der Lebenshilfe in Konz neu gestaltet. Nachdem der Bewohner eine grobe Vorauswahl bei den Farben machte, suchte er sich alle Farbtöne selbst aus. So wurde sein Zimmer mit seiner Lieblingsfarbe gelb und mit weiteren freundlichen und warmen Farben individuell gestaltet. Da er große Freude an der Sonne hat, haben wir ihm zusätzlich eine Sonne gemalt, welche noch mit einer Lampe versehen wird und so zum strahlen gebracht wird.
Wir freuen uns, dass dem Bewohner das Resultat unserer Arbeit gefällt und sind sicher, dass er sich lange Zeit in seinem Zimmer wohl fühlen wird.

Projekt Lebenshilfe
Projekt Lebenshilfe
Projekt Lebenshilfe
Projekt Lebenshilfe
Projekt Lebenshilfe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.