Sascha Kron
Sascha Kron
Sascha Kron hat in der 2. Januarwoche 2010 seine praktische Meisterprüfung erfolgreich vor der Handwerkskammer Trier abgeschossen.

Wir sind sehr stolz auf die tolle Leistung. Er hat auch schon seine Ausbildung im Malerhandwerk in unserem Schwebach-Team gemacht. Die Gesamtvorbereitungszeit bis zur Meisterprüfung dauerte mit den nebenberuflichen Seminaren gute 2 Jahre. Somit ist er mit gerade 22 Jahren ein sehr junger Meister.

 

Unser neuer Meister wird im Schwebach Team in Zukunft verstärkt die Innenraumgestaltungen mit Tapete, Lehm und Lacktechnik ausführen. Aber auch die Fassade als Gesamtprojekt wird er betreuen.

Meisterstück
Meisterstück
Das ganze Schwebach-Team freut sich mit ihm und gratuliert ganz herzlich.

Sascha Kron ist Malermeister

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.