Jens und Lena im Praktikum
Jens und Lena im Praktikum
Vom 01. bis zum 12. März 2010 sind bei uns die Realschüler Lena Merz aus Hentern und Jens Becker aus Irsch im Schülerpraktikum. Lena besucht die Klasse 9b der Realschule Saarburg mit dem Klassenlehrer Peter Krewer. Lena war zur Berufsorientierung bei der Handwerkskammer Trier und hat sich dann für ein Praktikum beim Wohlfühlmaler entschieden. Ihre Hobbys sind das Malen von Bildern sowie Musikhören. Hier mag sie gerne die Richtung Punk und ihre Lieblingsband ist "Rage against the machine". Bezüglich eines Berufswunsches hat sie sich aber noch nicht festgelegt.

Jens Becker war schon in den Sommerferien 2009 bei uns im Betrieb. Jens besucht auch die Realschule Saarburg - hier die Klasse 9a mit der Klassenlehrerin Iris Schulz-Schreiner.

Jens möchte nach der Mittleren Reife gerne eine Malerlehre machen. Daher wird Jens sich Ende 2010 bei uns als AuZubi für das Jahr 2011 bewerben. Hobbys von Jens sind Skateboarden und das Malen von Bildern. Musik ist ganz klar auch für Jens ein Hobby und seine Lieblingsband ist "Exploited" - eine Punk-Band aus England.

Lena Merz und Jens Becker machen Schülerpraktikum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz *