Marie Burg
Marie Burg
In der kommenden Woche – also noch kurz vor dem Girs'Day 2011 - wird Marie Burg in unserem Betrieb ein Praktikum machen.

Marie ist Schülerin der 8. Klasse an der Regionalschule Zerf und möchte sich auf diesem Wege einen Einblick in unser farbiges und kreatives Handwerk verschaffen.

Marie malt sehr gerne und spielt in ihrer Freizeit gerne Fußball. Das Praktikum dient Marie der beruflichen Orientierung.

So ganz fremd ist das Schwebach-Team für Marie nicht, denn ihr Onkel (Winfried Burg) arbeitet als einer der Malermeister im Schwebach-Team.

Wir freuen uns schon auf ein gutes und erfolgreiches Praktikum mit Marie im Schwebach-Team und hoffen, dass Marie nicht nur viel von unserem Handwerk lernen wird, sondern auch viel Freude haben wird.

Praktikum mit Marie Burg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz *