Rückblick ERFA-Treffen 2012 in Saarburg

ERFA-Treffen 2012
ERFA-Treffen 2012
Vom 2.-4. April 2012 fand das Arbeitstreffen der Erfa-Gruppe in Saarburg statt. Diese Aktion, die von der Malerzeitschrift "Die Mappe" initiiert wurde und seither unter der bewährten Leitung von Frau Andrea Eigel moderiert wird, ist für uns ein wichtiger Erfahrungs- und Ideenaustausch und war schon für viele Ideen der Ausgangspunkt. Auch diesmal konnten in vielen offenen und konstruktiven Gesprächen und Workshops Erfahrungen und Anregungen ausgetauscht werden.

Schon am Montag, dem 2. April gab es im Rahmen einer sehr schönen Saarweinprobe viele interessante Gespräche und es wurden Projekte aufgesetzt, die unseren Kunden echten Mehrwert und ehrliche Beratung bieten werden.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern, den Gastgebern vom Wirtshaus Zum Pferdemark, dem Initiator Matthias Heilig von der Malerzeitschrift "Die Mappe" und der Moderatorin Frau Andrea Eigel.

Rückblick ERFA-Treffen 2012 in Saarburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.