Girls'Day 2012
Girls'Day 2012
Am 26. April fand wieder der bundesweite "Girls'Day" statt. Wir sind ein regelmäßiger Teilnehmer bei diesem "Mädchen Zukunftstag" und auch in diesem Jahr konnten wir zwei interessierten Schülerinnen einen Einblick in unseren Malerbetrieb bieten.

Das war der Girls'Day 2012 bei SCHWEBACH

In diesem Jahr waren Julia und Anna bei uns im Team mit dabei. Zusammen mit unseren Azubis Jens, Dominik und Oliver, sowie unseren Praktikanten Tim und Leo hatten wir also an diesem Tag eine ganz besonders Junge Truppe.

Der Girls'Day 2012 war für uns sehr erfolgreich verlaufen und wir denken, dass auch Anna und Julia viel Spaß bei uns hatten. Im nächsten Jahr sind wir sicherlich auch wieder dabei und freuen uns schon auf den Girls'Day 2013.

Die offizielle Seite über den Girls'Day mit jeder Menge Infos und Downloads gibt es übrigens unter
www.girls-day.de.

Das war der Girls’Day 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.