Oliver Weiler ist zweiter Kammersieger
Oliver Weiler ist zweiter Kammersieger
Unser frisch gebackener Geselle Oliver Weiler wurde in die enge Auswahl der besten Gesellenprüfungen genommen. Das alleine ist schon ein großer Erfolg.
In der Prüfung der besten Neu-Gesellen konnte Oliver einen hervorragenden zweiten Platz erarbeiten.

Oliver Weiler ist zweiter Kammersieger bei der Handwerkskammer Trier

Die besten frischen Malergesellen und eine Malergesellin haben im Wettbewerb 3 Arbeitsproben abgelegt. Mit Computer, Zirkel, Pinsel, feiner Rolle, Edelstahlglätter, Spritzpistole, etc. wurden 3 Arbeitsproben innerhalb von 7 Stunden präsentiert. Oliver hat die geforderten Werkstücke professionell in Szene und Farbe gestellt. Ganz toll war auch die kollegiale Wertschätzung unter den Wettbewerbern.
Wir gratulieren Oliver ganz herzlich und sind sehr stolz auf die super Leistung, die Oliver in seiner Ausbildung und in der Prüfung der Handwerkskammer gezeigt hat.

Oliver Weiler ist zweiter Kammersieger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz *