Ron Pascal beim Praktikum
Schülerpraktikum bei SCHWEBACH
Wir sind froh, dass wir immer wieder jungen Menschen die Chance auf ein kurzes Schulpraktikum in unserem Betrieb geben können.
Vom 25. Februar bis 8. März 2013 macht nun Ron Pascal aus Irsch ein Schülerpraktikum in unserem Malerbetrieb.
Unser neuer Schülerpraktikant ist 13 Jahre alt und Schüler an der Don Bosco Schule in Wiltingen. Sein Berufswunsch nach der Schulzeit ist eine Ausbildung zum Maler und Lackierer.

Ron Pascal als Schülerpraktikant

Mit dem zweiwöchigen Praktikum will er einen guten Einblick in das farbige Malerhandwerk gewinnen und erste Erfahrungen in unserem Handwerksbetrieb sammeln.
Ron Pascal spielt gerne Fußball und ist in der Schulmannschaft von Wiltingen. Außerdem spielt er sehr gerne Basketball.
Das Praktikum macht ihm in unserem Betrieb viel Spaß und er konnte schon viele verschiedene Tätigkeiten kennen lernen.
Wir wünschen ihm eine schöne Zeit beim Wohlfühlmaler.

Ron Pascal im Schülerpraktikum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.