Eine Weltmeisterschaft haben wir nun nicht jeden Tag in unserem Ort und daher waren wir gleich begeistert, als Alexander Becker (Geschäftsführer von Pizza Pronto) aus uns zu kam und uns um Unterstützung für dieses ungewöhnliche Ereignis fragte.

Pizzakartonfalt-WM in Irsch

Hier entsteht die Bühne für die Pizzakartonfalt-WM
Hier entsteht die Bühne für die Pizzakartonfalt-WM

Inzwischen ist die Planung zu einem Großereignis herangewachsen und neben der eigentlichen Weltmeisterschaft, bei der auch ein neuer Rekord für das Guiness-Buch aufgestellt werden soll, gibt es auch ein großes Rahmenprogramm mit Musik und anderen Unterhaltungsprogrammpunkten.

So gibt es auch ein Pizzakarton-Museum, in dem Schachteln aus aller Welt ausgestellt werden. Am 1. Juni 2013 ab 14:00 Uhr startet die WM.
Die Idee haben die Organisatoren übrigens auch beim Deutschen Marken- und Patentamt in München angemeldet und damit weltweit vor Nachahmung geschützt.
Wir vom Schwebach-Team haben nun auf dem Irscher Sportgelände die Bühnenkonstruktion aufgebaut und bis zum Start der WM wird das noch ein originelles Teil.
Wir freuen uns schon auf die WM und wünschen den Organisatoren eine ganz tolle Veranstaltung und auch etwas Glück mit dem Wetter.

Pizzakartonfaltweltmeisterschaften mit Schwebach als Sponsor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz *