Kommunikationstraining mit Ludo Vande Kerckhove
Kommunikationstraining mit Ludo Vande Kerckhove
Am Samstag, den 06.09.14 hatten wir bei uns in unserem Schulungsraum in St. Lukas den Referenten "Ludo Vande Kerckhove" zu Gast.

Inhalt des Seminares war das Thema "Kommunikation".

Mit Vorträgen und praktischen Einheiten wurde dieses Thema in unserem Team bearbeitet.
Für einen Handwerksbetrieb, der tagtäglich mit Kunden und Partnern zu tun hat, ist dies natürlich ein sehr interessantes Thema.

Kommunikationstraining - das A und O im Umgang mit Kunden

Der Dozent Ludo Vande Kerckhove" arbeitet ansonsten im Bereich "Autismus" und beitet dort Coaching und Seminare an.

Die Internetseite von Herrn vande Kerkhove gibt es hier:http://www.seminare-fc.de/index.html.

In diesem Jahr hatten wir nun schon einige Seminare für das Team, die für einen Handwerksbetrieb vielleicht etwas ungewöhnlich sind. Aber genau so wollen wir das ja auch...

Kommunikationstraining mit Ludo Vande Kerckhove

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz *