Lukas Schwebach hilft ehrenamtlich beim Walburga-Marx-Haus
Lukas Schwebach hilft ehrenamtlich beim Walburga-Marx-Haus

SCHWEBACH unterstützt das Walburga-Marx-Haus

Dass unser Schwebach-Team auch mal gerne ungewöhnliche Aufträge annimmt, dürfte inzwischen bekannt sein. Zu diesen Projekten zählt sicherlich auch das „Walburga Marx Haus“ in Trier.
Das Walburga-Marx-Haus betreut Kinder im Alter von null bis neun Jahren in familiären Kleingruppen mit Kindern gleichen Alters. Die Mitarbeiter fördern jedes Kind individuell, stärken seine Gemeinschaftsfähigkeit, eröffnen Bildungszugänge und machen es so stark für ein selbstbestimmtes und sinnerfülltes Leben.
Die Commerzbank hat hier ein Projekt initiiert, um Spielgeräte, Tische und Stühle zu überarbeiten und zu renovieren.
Wir konnten uns gleich für dieses Projekt gemeinsam mit einigen anderen Handwerksbetrieben begeistern.
Das Schwebach-Team war mit den Malermeistern Oliver Weiler und Lukas Schwebach vertreten, sowie dem Malerhelfer Johannes Ney.
Hier der Pressearktikel zu dem Projekt im Trierischen Volksfreund:
Weitere Bilder gibt es auf unserer Facebook-Seite

Projektmithilfe beim Walburga-Marx-Haus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.