Eine Drossel untersucht unsere Farbmischanlage
Eine Drossel untersucht unsere Farbmischanlage

Eine Drossel besucht St. Lukas

Wenn heute Morgen jemand gesagt hätte "ihr bei Schwebachs habt doch einen Vogel!", so hätten wir nur zustimmen können.

Zum Wochenauftakt besuchte uns eine Drossel und inspizierte unsere moderne Farbmischanlage in unserem Firmengebäude St. Lukas.

Nach wenigen Minuten konnten wir dem Vogel helfen, so dass er aus eigener Kraft sicher und stressfrei den Weg zurück in die Natur finden konnte.

Eine individuelle Farbberatung ist daher ausgefallen. Wir haben uns über den kleinen Besucher sehr gefreut und sind diesmal auch sehr froh, dass kein "Geschäft" zustande kam.

 

Tierischer Besuch bei Schwebach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz *