Die Preise gehen nach Nittel und Mandern

Wir wollten mit unserem kleinen Gewinnspiel etwas Farbe in eine Welt bringen, in es viele schlechte Nachrichten, Not und Ängste gibt. Als unser Mitarbeiter Torsten mal schnell eine Karikatur von unserem Team gekritzelt hat, war die Idee da, ein kleines Gewinnspiel zu machen und Farbe ins Leben zu bringen.

Nun verkünden wir die Gewinner des ersten und zweiten Preises unseres Gewinnspiels.

Auf Platz 2 kam das Bild von Theo Grundhöfer aus Mandern. Theo Grundhöfer kann sich auf einen Gutschein für 10 Fahrten auf der Sommerrodelbahn Saarburg freuen. Preis 2

Der erste Preis geht an Mila Ziliken aus Nittel. Somit geht eine neonfarbige Schwebach Wetterjacke nach Nittel.

 

Preis 1

Wir gratulieren den beiden Gewinnern ganz herzlich. Ein großes Dankeschön geht natürlich an unseren Mitarbeiter Torsten, der diese wunderbare Vorlage geliefert hat und dem ganzen Team damit viel Freude bereitet hat.

Das kannst du dir nicht ausmalen! Die Gewinner stehen fest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spamschutz *