Unser Gewinnspiel

Noch ist der Winter dunkel und grau, aber bald kommt wieder Farbe in die Welt. Wir wollen diesen Umstand zu Anlass nehmen und ein kleines Gewinnspiel veranstalten.
Unser Mitarbeiter Torsten hat mal schnell ein wenig gekritzelt und dabei ist diese schöne Karikatur von unserem Team rausgekommen.

Jetzt fehlt aber noch Farbe und wir würden auch gerne noch wissen, welche Mitarbeiter sich auf dem Bild befinden.
Als geht es jetzt darum, das Bild auszudrucken und dann zu bemalen und die Namen der Mitarbeiter unter die entsprechende Karikatur zu schreiben. Das muss nicht perfekt sein, aber die meisten Mitarbeiter lassen sich doch ganz gut erkennen.

Dann das Bild einscannen oder abfotografieren und wieder an uns schicken (info@schwebach.de). Natürlich geht auch der Weg über die Post (SCHWEBACH Maler und Lackierer GmbH
Brunnenweg 4, 54451 Irsch). Wir prämieren die schönsten Bilder. Platz 10 - 2 erhalten einen Schwebach-Kaffeebecher. Der zweite Platz bekommt einen Gutschein für 10 Fahrten auf der Sommerrodelbahn Saarburg. Der erste Preis ist eine neonfarbige Schwebach Wetterjacke.

 

Achtung!!! Wir verlängern unsere Aktion!

Es sind schwierige Zeiten, die uns alle belasten. Wir sind bei all den Menschen, die Not und Leid ertragen müssen. Daher wollen wir unsere Aktion bis nach Ostern verlängern und etwas Heiterkeit, Freude und Farbe verbreiten.

 

 

 

Einsendeschluss ist der 19 April 2022.

Download Karikatur

Die Malvorlage als PDF
Das kannst du dir nicht ausmalen! … oder eben doch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spamschutz *