Eis und Schnee sind uns nicht zu bunt!

Im Malerhandwerk ist der Winter nicht unbedingt die schönste Zeit für die Arbeit an einer Baustelle. Das wird sicherlich auch weiterhin so bleiben, denn der Winter hat unsere Region gerade fest im Griff.

Dennoch sollte der Winter für alle Mitarbeiter aber auch eine sichere Zeit sein. Mit den neongelben Winterjacken haben wir nun unser ganzes Team ausgestattet. Damit sind wir auch in der dunklen und trüben Jahreszeit immer gut sichtbar. Dank der Reflektoren sind die Mitarbeiter auch beim kleinsten Lichtschein aus jeder Perspektive gut sichtbar.

Natürlich halten die Winterjacken vom Hersteller Burgia Sauerland auch super warm und sind multifunktional einsetzbar. So lassen sich Kaputze und Ärmel leicht abtrennen.

Mit unserem Schwebach-Schmetterling gibt es außerdem einen kleinen Ausblick auf den Frühling.

Winterjacken

Winterjacken

Winterjacken für das Schwebach-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz *