Farbe, Ausbau und Fassade

Die Messe "FAF" in Köln

Vom 20.-23. März 2019 fand die FAF 2019 statt. FAF steht für die Messe "Farbe, Ausbau und Fassade" und diese wurde diesmal auf dem Messegelände in Köln veranstaltet.
Auch für unsere Mitarbeiter ist es wichtig, sich über neue Trends, Geräte, Materialien und Techniken zu informieren. So war eine Delegation unserer Firma dort unterwegs und konnte sich informieren. Rund 400 Aussteller waren auf der Messe und es gab ein abwechslungsreiches Programm.

Unter dem Motto "Deine Zukunft ist bunt" wurde auch gezielt der Nachwuchs für unser farbiges Handwerk beworben. Weitere Infos zu dieser Initiative gibt es unter dzib.de

FAF Köln

Bereits seit 1972 gibt es die FAF, die im dreijährigen Rhythmus stattfindet. Seit 1984 wechseln sich München und Köln als Messestädte ab. 2022 ist die FAF also in München.

Weitere Infos zur FAF

 

Unser Team auf der FAF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz *