Der Ford Transit Custum als mobile Werkstatt

Unser Fuhrpark ist nun um diesem Ford Transit Custum bereichert worden. In diesen Tagen könnte man meinen, dass Schneetauglichkeit die wichtigste Eigenschaft eines neuen Fahrzeugs sein sollte. Tatsächlich hat der Transporter aber noch ganz andere Vorteile.

Sehr wichtig ist uns der große Dachgepäckträger der uns viel Flexibilität bringt und uns hilft, beim Be- und Entladen Zeit zu sparen.

Hinzu kommt eine Anhängerkupplung, so dass auch größere Baustellen angefahren werden können. Der Transit hat 3 Sitzplätze und verfügt über eine moderen Freisprecheinrichtung.

Beschriftet und Foliert wurde der Transporter von der Firma Pwlak in Trierweiler.

Jetzt werden wir noch Regale einbauen, damit wir unsere Werkzeuge und Materialen sicher verstauen können und wir den Transporter als mobile Werkstatt für Maler- und Bodeverlegearbeiten nutzen können.

Ford Transit Custum

Zugang für unseren Fuhrpark

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz *