Heute gab es mal eine sehr schöne Zeitungsanzeige in einer Spezialzeitung. Unsere Freunde von EURESA-Reisen veröffentlichen für ihre Kreuzfahrtteilnehmer eine eigene Zeitung – die “Kreuzfahrt-Post”. Dort werden exklusive Reiseziele und Infos über das Programm der Reisen veröffentlicht. Diesmal gab es aber auch einen Artikel über das küstenferne Festland, denn EURESA stellte einige Unternehmen vor, die den Erfolg des Unternehmens schon lange begleitet haben. Wir finden, dass der Artikel sehr gelungen ist.

EURESA und Schwebach sind ja praktisch Kollegen, denn beide Unternehmen beschäftigen sich mit dem “Tapetenwechsel” im weitesten Sinne …

Euresa

Das EURESA-Team arbeitet in Saarburg (wenn sie nicht gerade auf hoher See sind):

EURESA Consulting GmbH
Graf-Siegfried-Straße 6
54439 Saarburg
Deutschland

www.euresa-reisen.de

Schöne Beilage von EURESA-Reisen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz *