Schülerpraktikum Jessica FüllingVom 27. März bis 6. April 2006 hat Jessica Fülling ein Schulpraktikum in unserem Familienbetrieb gemacht. Das junge Mädchen möchte später Restauratorin werden und möchte sich daher in verschiedenen Berufen als Praktikantin umschauen.

Das Tätigkeitsfeld bei Schwebach war dabei sehr vielseitig. Im Schwebach Team war Jessica beim Bodenverlegen, Tapezieren, Spachteln und Verputzen dabei. Dabei konnte es unserer Schülerin nie langweilig werden und sie hatte viel Spaß bei der Arbeit. Wir freuen uns sehr, dass sich wieder ein junges Mädchen für unseren Beruf interessiert und wünschen Jessica viel Erfolg für den weiteren beruflichen Werdegang.

Schon in Kürze ist wieder Girls-Power bei Schwebach angesagt, denn schon am 27. April ist Schwebach wieder beim Girls’Day 2006 dabei.

Jessica Füllings Schulpraktikum bei Schwebach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz *