Workshop Aquarell – Schwebach malt mit seinen Kunden

Workshop Aquarell

Der Workshop Aquarell ist nun schon zu einer guten Tradition unserer Firma geworden. Unter dem Motto „Schwebach malt mit seinen Kunden“ findet dieser Anfängerkurs unter der bewährten Leitung von Hans Schwebach in den Tagen vor Ostern statt.

Diesmal war es der 14. und 15. April (Karfreitag und Karsamstag). Wie in den vorherigen Jahren auch, haben wir die Teilnehmerzahl beschränkt und so konnten wir die 4 Teilnehmer am diesjährigen Workshop auch intensiv betreuen. Erstmals konnten wir den Kurs in den neuen Schulungsräumen von St. Lukas veranstalten.

Wir sind der Meinung, dass sich auch in diesem Jahr das Ergebnis sehen lassen kann.

Die Kursteilnehmer waren selbst sehr überrascht, was man in zwei intensiven Trainingstagen alles lernen kann.

Vermutlich werden wir auch im nächsten Jahr einen Workshop anbieten. Auf dieser Seite werden wir natürlich frühzeitig darüber informieren.

Workshop Aquarell 2006

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz *