Ein Rechner für Ron Pascal
Ein Rechner für Ron Pascal

Ron Pascal begleitet uns einmal wöchentlich innerhalb seines schulischen, praktischen Tages in Zusammenarbeit mit der Don Bosco Schule in Wiltingen.

Für sein zweiwöchiges Schulpraktikum vom 11.08.14 bis zum 22.08.14 hat sich Ron Pascal auch wieder für das Schwebach-Team entschieden.

In diesen zwei Wochen zeichnete er sich durch sein besonderes Engagement, seinen Fleiß, Pünktlichkeit und seinen Eifer aus. Er arbeitete auf ständig wechselnden Baustellen mit verschiedenen Mitarbeitern zusammen.

Ron mit Rechner

Als Dankeschön für seine Arbeit haben wir uns daher etwas Besonderes ausgedacht und überreichten Ron Pascal mit Freude einen voll ausgestatteten Computer im Wert von 500 € (incl. Mwst.), den Ron Pascal sicherlich für seine schulische Arbeit gut gebrauchen kann.
Wir wünschen Ron Pascal viel Spaß und Erfolg mit dem neuen Rechner.

Ein Rechner für Ron Pascal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spamschutz *