Elektromobilität ist in aller Munde - auch bei uns. Sinnvoll ist Elektromobilität aber auch bei ganz kleinen Dingen.
Mit unserer neuen Schubkarre von Makita ist vieles möglich. Rückenschonendes Arbeiten wird bei uns groß geschrieben und die Unterstützung durch einen Elektromotor hilft da ungemein und erhöht die Arbeitssicherheit. Dabei gibt es auch einen Rückwärtsgang und zwei Vorwärtsgänge.

Hinzu kommen auch noch andere Faktoren, wie eine Beleuchtung. Das macht die Arbeit sicherer, einfacher und effizienter.

Mit dem Elektromotor hat man auch viel mehr Kontrolle über die beladene Schubkarre und so fährt man auch niemanden an den Karren.

Scheinbar macht so eine Schubkarre mit Elektromotor aber auch Spaß.

Niemandem an den Karren fahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz *