BauwagenDer Bauwagen - Unser Hotel "4-Jahreszeiten"

Mit unserem Bauwagen bieten sich viele Möglichkeiten, um eine Baustelle besser bedienen zu können. Allerdings fehlte dem Bauwagen noch eine wichtige Sache: Farbe.

Auch ein Bauwagen darf lebendige Farben haben. Das haben wir entsprechend umgesetzt und ihm so eine individuelle Note verliehen.

Als Malerbetrieb ist "Lust auf Farbe" ein Firmenmotto, denn Farben sind nicht nur schön, sondern sie wirken sich auch auf unsere Psyche und unser Wohlbefinden aus. Wir haben uns entschieden, den Bauwagen von allen Seiten großflächig zu bekleben und hatten dabei an die 4 Jahreszeiten gedacht, denn unser Bauwagen ist ja auch zu allen Jahreszeiten im Einsatz.

Dabei ist es schon ganz schön knifflig, größere Flächen blasenfrei aufzukleben und die 4 Jahreszeiten hatten wir jetzt auch innerhalb einer Stunde während der Klebearbeiten.

Mit dem Ergebnis sind wir aber sehr zufrieden und können frei nach Barbara sagen: "Das Kleben ist schön!"

Unser Bauwagen

Auch unser Bauwagen hat “Lust auf Farbe”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz *