Désirée im SchülerpraktikumBeruflichen Orientierung für Schüler

Immer wieder bieten wir jungen Schülern die Möglichkeit eines Schülerpraktikums in unserem Betrieb an. Das hilft den Schülern bei ihrer beruflichen Orientierung und unserem Team hilft es bei der Suche nach Talenten.

Im neuen Jahr 2018 sind wir gleich mit einem neuen Schülerpraktikum gestartet. Desire von der Realschule Plus aus Saarburg hat unser Team verstärkt. Dabei zeigte Desire auch, dass sie ein sehr guter Teamplayer ist und immer sehr diszipliniert und pünktlich war. Wir würden uns sehr freuen, wenn das Praktikum ihr Interesse am Malerhandwerk noch weiter gestärkt hat. Das Talent ist da und auch für Mädchen ist das Malerhandwerk ein toller Ausbildungsberuf mit Zukunft.

Desire im Schülerpraktikum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz *