Erstes Werkstattgespräch in St. Lukas

Es war uns schon lange ein Anliegen, mit Kunden und Interessenten einen Aktionstag zu machen. Wichtig war uns dabei, dass es für Kunden und Interessenten eine Gelegenheit ist, unverbindlich und offen mit uns über Probleme und Ideen zu sprechen und in einen konstruktiven Dialog einzutreten.

Als erstes Thema für unser Werkstattgespräch am 4. November wählten wir das Thema “Fenster”. Tatsächlich gibt es hier recht oft Probleme und leider werden oftmals die Schäden nicht rechtzeitig erkannt.

Unser Besucherzentrum in St. Lukas ist natürlich ein idealer Ort, um die verschiedenen Themen anschaulich darzustellen und zu demonstrieren. So konnten wir ein Fenster mit verschieden Schädigungen zeigen und auch an einem Musterfenster die verschiedenen Renovierungsstufen demonstrieren.

Sehr gut war, dass einige Interessenten gleich auch Fotos von ihren Fenstern mitgebracht hatten und somit eine erste Analyse möglich war. Zwischen 10 und 14 Uhr konnten die Besucher zu uns kommen und jeder Besucher konnte ganz individuell beraten werden.

Natürlich gab es in lockerer Atmosphäre auch eine Kleinigkeit zum Essen und Naschen.

Das Werkstattgespräch “Fenster” bildet den Auftakt einer neuen Initiative

Ein Termin für das nächste Werkstattgespräch steht auch schon fest – am 3. Februar 2018 werden wir das Werkstattgespräch:

Schimmel – erkennen, bekämpfen, vermeiden

Werkstattgespräch Schimmel

Das war unser Werkstattgespräch am 4. November

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz *