Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 26/05/2018
10:00 am - 2:00 pm

Veranstaltungsort
St. Lukas

Kategorien


Werkstattgespräch KalkUnser Werkstattgespräch zum Thema Kalk

… und Videoaufnahmen mit Hans Schwebach

Unser nächstes Werkstattgespräch befasst sich mit dem Thema “Kalk”. Der Werkstoff ist schon tausende von Jahren alt und ist heute moderner denn je.

Wir zeigen, welche Vorteile dieser Werkstoff hat und warum er von vielen Verbrauchern unterschätzt wurde. Als kleines Bonbon wollen wir an dem Tag auch ein Video abdrehen, in dem uns Hans Schwebach von der Tradition unseres Betriebes erzählt. Übrigens, Kalk spielte bei uns immer eine große Rolle …

Countdown

Werkstattgespräch Kalk

Werkstattgespräch: Kalk – ein uralter Werkstoff und heute topmodern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz *