Wir haben ein neues Spielzeug für unseren Fuhrpark bekommen. Der kleine Bagger hilft uns in vielen Projekten, wenn es kleinere Erdbewegungen geben muss. Da können wir nun schnell und flexibel selbst eingreifen. Dabei war der Kauf des Baggers ein spannendes Abenteuer, denn wir haben Neuland betreten und den Bagger direkt über den ausländischen Hersteller bezogen.

Das hat aber alles prima funktioniert und am Ende war der Bagger sogar schon vor dem vorausgesagten Datum bei uns angekommen. Bei einigen Mitgliedern von unserem Schwebach-Team wurde ein Kindheitstraum wahr. Die Funktion und die Fahreigenschaften wurden natürlich ausgiebig getestet.

Unser Bagger

Zuwachs bei Schwebach – unser kleiner Bagger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz *