Firmenvideo: Schwebach - Wir entwickeln Design

Mit der professionellen Unterstützung von Eva Henkel konnten wir nun nach "SCHWEBACH - Das sind wir" ein weiteres Firmenvideo erstellen. Im neuen Video "Schwebach - Wir entwickeln Design" stellen wir unseren Familienbetrieb und die Rollenaufteilung zwischen Heiner, Lukas und Hiltrud Schwebach vor.
Das Video verdeutlicht in 3 Minuten sehr schön unsere Firmenphilosophie und warum es uns besonders gut gelingt, Kundenwünsche zu erkennen und umzusetzen.

Alle Schwebach-Videos gibt es auf unserem YouTube-Kanal "Wohlfühlmaler".

Auch dieses Imagevideo wurde wieder von Eva Henkel produziert. Die Produktion hat uns viel Spaß gemacht und sicherlich war dies nicht das letzte Video von uns.

Unser neues Firmenvideo ist da

Ein Kommentar zu „Unser neues Firmenvideo ist da

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz *