70 Jahre Hans Schwebach

70 Jahre Hans Schwebach
70 Jahre Hans Schwebach

Am 13. Dezember 2006 konnte Hans Schwebach seinen 70. Geburtstag feiern. Unser Schwebach-Team sowie Freunde und Partner feierten diesen Geburtstag und konnten sich gemeinsam auf das Weihnachtsfest einstimmen.

Hans Schwebach ist noch immer sehr aktiv in unserer Firma und wird auch in Zukunft den Workshop Aquarell durchführen.

Hans will im 70. Lebensjahr sich einen großen Wunsch erfüllen und eine große Herausforderung annehmen und auf dem Jakobusweg nach Santiago de Compostella pilgern.
Geplant ist hier eine Anreise mit dem Flugzeug und Bus nach Pamplona. Von dort aus geht es zu Fuß (geplant 14 Tage) in einer Gruppe von 7 Leuten bis nach Santiago de Compostella. Vorbereitungen laufen über die Jakobusbruderschaft in Trier. Hier gibt es jeden zweiten Monat ein Treffen in St. Gangolf. Hans Schwebach trainiert schon jetzt auf dem Jakobusweg von Trier nach Perl und durch Frankreich mit dem Fahrrad.

Das ganze Schwebach-Team gratuliert ganz herzlich zum 70. Geburtstag und wünscht alles Gute für die Zukunft.

Hans Schwebach wird 70

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz *