TRAININGSAKADEMIE von Oberflächenwelt

Trainingsakademie Oberflächenwelt

Heiner bei der Trainingsakademie von Oberflächenwelt in BerlinGar nicht oberflächlich war diese Trainingsakademie in Berlin. Heiner Schwebach besuchte hier im April den mehrtägigen Kurs „Trendscouting“.Themen:Erweiterte Oberflächentechniken für den Umgang mit Marmorkalkputz- und Pasten Stucco Varianten mit Schablonen. Marmorino in Gravuroptik. Metallische

Lesando präsentiert innovative Lehmwerkstoffe und Wachsoberflächen für den Innenbereich

Workshop bei Lesando

Dass Lehm und Wachs top-moderne Werkstoffe sind, ist inzwischen ja schon bekannt.Die Firma Lesando – unser langjähriger Lieferant für Lehmfarben und Lehmputze – konnte uns wieder mit einer neuen Kollektion an Lehmprodukten und Zubehör überzeugen.Lehm – ein innovativer WerkstoffAuf einer