ÖKO 2016 "Bauen & Sanieren"

ÖKO 2016
ÖKO 2016
Am 20. und 21. Februar 2016 veranstaltet die Handwerkskammer Trier zusammen mit dem Umweltzentrum der HWK die Messe "Bauen & Sanieren".

Wie in den Vorjahren auch, findet die Veranstaltung im Messepark Trier statt.

Für uns gibt es aber in diesem Jahr auch eine kleine Neuheit. Diesmal treten wir nicht als Einzelveranstalter auf, sondern präsentieren gemeinsam mit unseren Partnern vom ÖkoBauHaus ein Baustelle, die wir gemeinschaftlich aktiv bearbeiten und so eine ganze Palette an Lösungen von A bis Z präsentieren. Wir als Malerbetrieb werden hier exemplarisch die Gestaltungsmöglichkeiten mit Lehmfarben und Lehmputz aufzeigen, aber auch andere ökologische Gestaltungsmöglichkeiten aufzeigen.

Im Messeplan findet man uns daher nicht unter "Schwebach" sondern unter "ÖkoBauHaus" ganz zentral in der Messehalle.

Übrigens, der Eintritt zur ÖKO 2016 ist frei!

Weitere Infos unter: www.oeko-trier.de

Die ÖKO 2016 „Bauen & Sanieren“
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.