Alexander Kovalev
Alexander im Schülerpraktikum

Vom 29. Februar bis 11. März 2016 ist Alexander Kovalev als Schülerpraktikant in unserem Team und bekommt so einen Eindruck von unserem farbigen Handwerk. Sein erster Arbeitstag war in einem Wohnheim in Trier.

Schülerpraktikant Alexander Kovalev

Da durfte er zuerst ein Zimmer abdecken. Dabei wurde ihm das fachmännische Abkleben beigebracht und wie man mit Malerkrepp und Folie schnell und sicher ein Zimmer vor Farbe und Schmutz schützen kann.
Weiter wurden Alexander die verschiedenen modernen Werkzeuge vorgestellt und natürlich kamen auch Pinsel und Röllchen zum Einsatz.

Alexander ist gerade 15 Jahre geworden und kommt aus Irsch. Er besucht die Realschule Saarburg. In seiner Freizeit spielt er gerne Tischtennis und engagiert sich auch in der Feuerwehr.

Verstärkung für das Schwebach-Team
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.