"Die Mappe" zeigt unsere Homepage mit eingebundenem Video

"Die Mappe" vom Mai 2016
"Die Mappe" vom Mai 2016

Beim Durchblättern der aktuellen Ausgabe der Malerzeitschrift "Die Mappe" ist uns ein Artikel ins Auge gesprungen, der einen großen Screenshot von unserer Homepage enthält.
Das hat uns natürlich sehr gefreut, zumal es in dem Artikel um Firmenvideos geht und darum, dass diese auch richtig präsentiert werden. Wir haben unser Video "SCHWEBACH. Das sind wir" selbstverständlich auf die Startseite unserer Homepage gestellt. Ebenso natürlich auf Facebook und Youtube ...
Seit Mai 2016 haben wir unsere Web-Page auch komplett umgestellt und unser Firmenvideo ist jetzt noch besser sichtbar. Wir sind sehr froh, dass wir dieses Video produziert haben - 73 Sekunden, die wir uns immer wieder gerne anschauen.
Viele unserer Kunden, Partner und Freunde haben sich ebenfalls sehr positiv zu dem Video geäußert. Auch die Mitarbeiter sind stolz auf das Video und fanden die Dreharbeiten sehr interessant. Eventuell konnte der Zeitschriftenbeitrag den ein oder anderen Kollegen ja auch überzeugen.

Die Malerzeitschrift "Die Mappe" gibt es im Internet unter : www.mappe.de

SCHWEBACH in der „Mappe“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz *