Kevin Jenni
Kevin Jenni
In diesem Sommer hatten wir viele alte und neue Gesichter bei uns in der Firma gesehen, denn es waren doch schon einige Schüler und Studenten, die sich in den Sommerferien für einen Ferienjob oder ein Praktikum in unserem Malerbetrieb gemeldet haben.

Nicht zu vergessen, dass im August mit Oliver Weiler und Dominik Kliska gleich zwei neue Auszubildende bei uns angefangen haben.

Den Abschluss bei den Ferienjobbern für die Sommerferien im Jahr 2009 macht Kevin Jenni aus Irsch.

Er ist bei uns in der 33. und 34. Kalenderwoche 2009 und ist ansonsten Schüler am Gymnasium in Saarburg.

Seine Hobbys sind Musik hören, Lesen und Sport.

Wir wünschen unserem Praktikanten viel Spaß und Erfolg in unserem Schwebach-Team.

Kevin Jenni macht zweiwöchigen Ferienjob bei uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.