ÖKO 2010
ÖKO 2010
Auch dieses Jahr war Schwebach der Wohlfühlmaler mit dem Öko-Bau-Haus auf der Öko vertreten. Die Stimmung der Besucher war durchweg positiv, wie auch der Andrang der Besucher, der trotz schönem Wetter nicht nachließ.

Lehm - ein Top-Thema auf der ÖKO 2010

Dieses Jahr legten wir unseren Schwerpunkt auf farbige Lehmputze und -farben. Die von uns ausgestellten Exponate zu diesem Thema weckten Interesse bei Besuchern und wir konnten unser Wissen zum Thema Lehm und dessen verbessernde Klimaeigenschaften in Wohnräumen vermitteln.
Dass es Lehm in so vielen verschiedenen Farbtönen gibt, kam auch sehr gut an.

Die Öko 2010 war für Schwebach und auch für die Besucher eine Messe die einiges an neuen Ideen vermittelte und auch Interesse für mehr weckte. Unser Nachbarstand war in diesem Jahr die Maler und Lackierer Innung Trier. Bei unseren Innungskollegen war die Außen-Wärmedämmung das aktuelle Thema der Öko 2010.

Auch wir beschäftigen uns intensiv mit den energetischen Einsparmöglichkeiten. Bei uns wird die ganzheitliche Lösung bestehend aus Innendämmung, Kondensat-Abfuhr, Deckendämmung und die ganze Thematik der Fassadensanierung mit abgestimmter Wärmedämmung abgewickelt. Lösungen, die in der Zukunft Energie(kosten) sparen und für uns Menschen ein gutes Raumklima für unser Zuhause bringen.

SCHWEBACH auf der Öko 2010 in Trier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz *