Verleihung des Meisterbriefes
Verleihung des Meisterbriefes
Schon im Januar hat Sascha Kron erfolgreich seine Meisterprüfung im Malerhandwerk abgelegt, nun wurden in einer feierlichen Zeremonie die Meisterbriefe der Handwerkskammer Trier überreicht.

Die Verleihung der Meisterbriefe war am Dienstag, den 23. November 2010 in der Europahalle Trier.

Insgesamt wurden an dem Abend 230 Meisterbriefe ausgehändigt.

Dabei konnte sich die Familie Kron gleich doppelt freuen, denn Saschas Bruder Christoph bekam an diesem Abend ebenfalls seinen Meisterbrief. Christoph ist jedoch Meister im Elektrohandwerk.

Das ganze Schwebach-Team gratuliert seinem neuen Malermeister!

Nochmals herzliche Glückwünsche aber auch an alle Meister.

Sascha und Bruder Christoph mit dem Meisterbrief
Sascha und Bruder Christoph mit dem Meisterbrief
Verleihung des Meisterbriefes an Sascha Kron

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz *