Jens Becker beginnt seine Ausbildung bei SCHWEBACH
Jens Becker beginnt seine Ausbildung bei SCHWEBACH
Jens hat am Montag 01, August mit seiner Ausbildung bei uns in unserem Malerbetrieb begonnen. Die erste Baustelle für Jens als Azubi war in Luxemburg - eine Wohnung in einer Wohnresidenz in Luxemburg Stadt. Jens war mit anderen Kollegen zu Beginn der Baustelle vor Ort. Zuerst wurden die Böden und Objekte der Wohnung abgedeckt mit Folien und Klebeband. Dann wurde an einer Wand alte Tapeten entfernt, Risse aufgeweitet, grundiert und mit Gewebe armiert. Dieser erste Tag war für Jens eigentlich schon fast eine Routinetag, weil er vergleichbare Arbeiten schon in den Praktikumstagen kennen gelernt hat.
Jens hat seine Lieblingsbeschäftigung in den ersten Wochen sofort gefunden. Jens kann sehr gut Wände spachteln und schleifen.
Privat mag Jens sehr gerne Musik – Rock und Punk und spielt selber auch gerne Gitarre. Jens ist ein sehr guter Skater. Wir wünschen Jens eine prima Ausbildungszeit in unserem Betrieb.

Jens beginnt seine Ausbildung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz *