Mobiler Fußboden

der mobile Fußboden - ein besonderes Kundenprojekt

Im Rahmen eines Projektes für einen einen Neukunden, der auf Empfehlung eines langjährigen Schwebach Bestandskunden konnten wir in einem etwas unüblicheren Bereich eine schnelle Problemlösung finden.

Der Kunde brauchte kurzfristig einen hochwertigen Bodenbelag für wiederkehrende Ausstellungen. Der Boden sollte farbgleich sein, eine Größe von 20,00 m² abdecken und gut zu stapeln und aufzubewahren sein.

Wir haben für diesen mobilen Fußboden sofort an Linoleum gedacht und als Fußbodenträger eine Multiplexplatte von 12 mm als Trägermaterial ausgewählt. Die ersten Musterversuche – bestehend aus Reinigen, Anschleifen und Probeverklebung - zeigten die Machbarkeit dieses Projektes. Für den Feinzuschnitt haben wir die eine örtliche Schreinerei mit in Boot genommen. So wurde dieser Auftrag in kürzester Zeit von der Anfrage, bis zur Bemusterung, der Festlegung des Zuschnitt-Rasters und der Lieferung ausgeführt.

Das alles sehr zur Zufriedenheit des Kunden.

Mobiler Fußboden
Mobiler Fußboden
Schnelle Problemlösungen von Schwebach – Der mobile Fußboden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz *