Volimea-Workshop für das SCHWEBACH-Team

Immer mehr Kunden interessieren sich für innovative und edle Wandbeläge, die einem Haus den richtigen "Wow"-Effekt verleihen.

Die exklusiven Wandbeläge von "Volimea" sind dabei bezüglich Vielfalt und Gestaltbarkeit kaum zu übertreffen. Um noch besser auf die anspruchsvollen Kundenwünsche eingehen zu können, haben wir und gleich einen Fachmann der Firma Volimea ins Haus geholt und einen ganztägigen Workshop mit dem ganzen Malerteam durchgeführt.

Herr Ulrich Lauterbach von der Firma Volimea konnte uns die neusten Techniken und innovativsten Materialien vorführen und so wurden unsere Schulungsräume zu einer großen Werkstatt.

Im Mittelpunkt stand ganz klar die praktische Anwendung von Volimea Wandbelägen für den Innenbereich. Der edle Marmorputz verleihen jedem Raum einen eigenen Charakter. Neben dem klassischen Marmorputz kamen auch weitere Oberflächenveredlungen, wie Lasuren und Patinierungen, oder gekörnte Pigmente zum Einsatz.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Lauterbauch für den tollen Workshop. Von den Ergebnissen werden unsere Kunden profitieren.

„Volimea“ Workshop
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz *